#1

Stuttgard 21 - Mit aller Gewalt...

in Allgemeines 01.10.2010 10:21
von AngelLeMont | 21 Beiträge

Salü allerseits!!!

Das gibt es nicht, was in Stuttgard gestern abgelaufen ist hat nicht nur die Anwesenden total geschockt, sondern sicherlich auch viele vor den Fernsehern!
Um es mal mit den Worten einer Stuttgarder Bürgerin zu sagen, die da gestern auch dabei war: " Ich dachte wir leben in einem Rechtsstaat und nicht in einer Diktatur?" Und wenn ich mir die Artikel so durchlese, wird es mir schlecht, denn da meinte ein Politiker doch glatt dieses: "Ich finde es unverantwortlich von Müttern und Vätern, dass sie ihre Kinder nicht nur mitnehmen, sondern auch in die erste Reihe stellen!" ( CDU-Landtagsfraktionschef Peter Hauk )
HALLO gehts noch, was haben Bitte die Mütter und Väter (um es mal mit den Worten von diesem Hauk zu sagen) damit zu tun, wenn ihre Kinder den Schlossgarten und die sehr alten Bäume schützen wollen? Nichts, gar nichts, denn auch Kinder und Jugendliche haben eine eigene Meinung, doch dies scheint dieser Mann ihnen abzusprechen und zu verweigern?!?

Irgendwie scheinen die ganzen Politiker der CDU/CSU nur noch Größenwahnsinnig zu sein, denn die wollen mit aller Gewalt diesen Scheiß Bahnhof bauen und das obwohl das Risiko hierfür viel zu groß ist! Doch hier haben die Bürger keine RECHTE mehr, außer die, dass sie alles SCHLUCKEN müssen, was die von der CDU/CSU beschließen!
Wir leben schon lange nicht mehr in einem "Rechtsstaat und Demokratie", denn hier haben wir keine Rechte mehr, denn wir sind ja keine Bonzen oder Politiker!

Werde das ganze mal weiter verfolgen, aber ich bezweifel, dass die Stuttgarder den Bau stoppen können!!!

Eure Angel


Man sagt bekanntlich: " Wer seine Träume nur träumt, wird sie niemal erreichen!" Drum träumt nicht nur, sondern lebt Eure Träume, doch vergesst dabei nicht wer und wie Ihr seid, denn Masken zerstören nicht nur Euch selbst, sondern auch Eure Träume!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bigjax87
Forum Statistiken
Das Forum hat 21 Themen und 32 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 13 Benutzer (25.11.2012 01:33).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen