#1

GRRRRRRRRRRRRRRRR

in Allgemeines 30.09.2010 10:47
von AngelLeMont | 21 Beiträge

Salü allerseits!!!

Wie kriegt man in jemanden für immer rein, dass man auch trotz Beruf seine Wohnung sauber und ordentlich halten kann??? Warum diese Frage???
Nun, weil meine Frau mich mit ihrem asozialen Verhalten diesbezüglich noch zur Weißglut bringt, denn hier sieht es wieder mal aus als hätte ein Hurrikan gewütet oder als wäre eine Atombombe explodiert!!!
Seid Tagen ist nicht mehr gespühlt worden und in der Küche stapelt sich das dreckige Geschirr! Seid Wochen rede ich, dass mal wieder abgesaugt werden muss und alles ist dreckig, versifft und schnuddelig!!! Ich würde es ja machen, aber im Moment geht es nicht, denn wir tut alles höllisch weh und da ist langes Stehen beim Spülen, Bücken oder Staubsaugen absolut nicht möglich! Sie kann oder will es einfach nicht kapieren, dass sie sich darum kümmern muss! Achja ich vergaß, sie ist ja laut ihrer Aussage keine Hausfrau!!! GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR... BOOM

Ich hatte einen heftigeren Job als sie und noch weniger Zeit, aber so sah es vielleicht mal ganz früher bei mir aus und nicht mehr mit 30zig, denn ich hasse es wie die Pest, wenn es asozial, primitiv und dreckig aussieht in der Wohnung! Krieg nen Ekel bei so was! Zudem tut es meiner eh schon sehr stark angeschlagenen Gesundheit gar nicht gut, dass es hier so aussieht!!! Mein Verlangen nach Ritzen steigt wieder, dabei hatte ich es so schön in den Griff bekommen und keine Gedanken mehr daran...! Ist für mich immer extrem peinlich diese Wohnung hier, denn es kann ja mal überraschenderweise Besuch kommen und dann sieht es hier so aus!

Boah dieser Kater..., erst hat er mich aus dem Bett geekelt und jetzt sitzt er wieder vor der Schlafzimmertür und Maunzt, denn er weiß, dass dort Frauchen 2 ist und schläft! Meine Frau will die Katzen nicht im Schlafzimmer, wegen ihrer Sachen, die auch wieder überall im Schlafzimmer rumfliegen und das obwohl wir nen schönen großen Kleiderschrank haben! Es ist wirklich voll zum Auswachsen!!!
Da rede und rede und rede ich, dann geht es wieder ne Weile und dann geht alles von vorne los!!! Ich mag nicht mehr und spiele mit dem Gedanken ne Haushälterin zu suchen, aber die sind ja so teuer und das Geld haben wir nicht wirklich übrig, aber so kann es doch nicht weitergehen!!! Meine Nerven sind zum ZERREIßEN gespannt und die Bombe in mir ist schon knallrot, die tickt schon gar nicht mehr, so WÜTEND bin ich!
Ihr sagt jetzt sicherlich, dann weck sie und sag ihr, dass sie die Wohnung machen soll?! Hm..., sie hat 12 Stunden Nachtdienst hinter sich und muss heute Nacht wieder arbeiten! Sie will das ich sie um 15:00Uhr wecke! Dann sitzt sie eine Stunde wieder hier und trinkt Kaffee (den sie ja eigentlich nicht mehr trinken soll) und wenn ich Glück habe, macht sie dann die Wohnung, aber nur wenn ich Glück habe! Wenn nicht, dann werde ich die Zähne zusammenbeißen müssen und es wiedermal selber machen! Ansonsten knallte es hier nämlich ganz gewaltig und darauf habe ich echt keine Lust!

Wenn ich nach 12 Stunden Dienst (...manchmal auch länger) nach Hause gekommen bin, habe ich manchmal auch mal alles liegen lassen, aber wenn ich dann wieder auf war, habe ich meine Wohnung oder mein Haus aufgeräumt und alles ordentlich gemacht, anschließend zur Arbeit, nur sah meine Küche nie so aus, denn ich habe nach dem Essen gleich gespült oder es in die Spülmaschine gepackt!
Wir haben ja auch so ein Teil, aber momentan passt die noch nicht in die Küche, denn die muss dafür erst umgebaut werden, was wir ja schon vor Monaten erledigen wollten, aber ohne Geld geht es nicht und so schiebt sich das immer weiter! Mal sehen, vielleicht klappt es ja diesen Monat (was ich jedoch irgendwie bezweifel. leider). Es ist wirklich voll zum HEULEN!

Eure Angel


Man sagt bekanntlich: " Wer seine Träume nur träumt, wird sie niemal erreichen!" Drum träumt nicht nur, sondern lebt Eure Träume, doch vergesst dabei nicht wer und wie Ihr seid, denn Masken zerstören nicht nur Euch selbst, sondern auch Eure Träume!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bigjax87
Forum Statistiken
Das Forum hat 21 Themen und 32 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 13 Benutzer (25.11.2012 01:33).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen