#1

Erst die Welt... und jetzt WIR - TERRORWARNUNG!!!

in Allgemeines 04.10.2010 10:03
von AngelLeMont | 21 Beiträge

Salü zusammen!!!

Irgendwie habe ich momentan ein Dejavue, denn wie war das noch vor dem 11. Sept.2009 in New York..., da wussten doch die Geheimdienste auch schon vorher von TERRORWARNUNGEN der Ail Kaida und sie haben es nicht beachtet...?! Damals wussten es nur nicht die anderen Staaten und aus diesem Grund sind dann auch viele aus anderen Staaten umgekommen bei dem Hammer-Anschlag der Ail Kaida und jetzt wo die USA & Großbritannien seine Bevölkerung in Sachen Reisen nach Europa warnt, tun die betreffenden europäischen Behörden es als Nichtig ab!!! *Ditsch*

Alle Nationen hatten schon ihre terroristischen Gruppierung wie Spanien die ETA, Deutschland die RAF usw., doch bei all diesen Gruppen ging und geht es um politische Angriffe, bei der Ail Kaida ist es anders, denn diesen geht es um Machbeweiß und um die Freiheit ihres Volkes! Diese beiden Tatsachen macht sie auch so enorm gefährlich, aber auch die Tatsache, dass sie mit ihrer Art zu leben und die Dinge zu sehen, sowie ihrem Glauben viele die nicht wissen, was sie mit sich und ihrer Zeit anfangen sollen zu sich zu ziehen. Sobald der Oman den Heiligen Krieg ausspricht, steigt die Gefahr auf Terrorangriffe weltweit enorm an und ausgesprochene Heilige Kriege gibt es schon sehr viele, da ist es klar, dass der gesammte verhasste Westen mit einbezogen wird in ihren Hass und in ihre Terrorabsichten!
Wenn mir einer eine Botschaft über Terrorwarnungen für mein Land sagen würde, dann würde ich nicht so tun als wäre da nichts und es verschönigen, sondern versuchen zu handeln und angemessen die Beführchtungen der anderen Staaten zur Kenntnis nehmen, aber auch meine eigene Bevölkerung schützen! Doch vielleicht muss ja auch erst hier in den Wirtschaftscentren wie Mainz, Düsseldorf oder Berlin etwas schreckliches passieren, ehe unsere Regierung wach wird?! Leider!

Eure Angel


Man sagt bekanntlich: " Wer seine Träume nur träumt, wird sie niemal erreichen!" Drum träumt nicht nur, sondern lebt Eure Träume, doch vergesst dabei nicht wer und wie Ihr seid, denn Masken zerstören nicht nur Euch selbst, sondern auch Eure Träume!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bigjax87
Forum Statistiken
Das Forum hat 21 Themen und 32 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 13 Benutzer (25.11.2012 01:33).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen