#1

STEUERERHÖHUNGEN!!!

in Politik 25.10.2010 10:49
von AngelLeMont | 21 Beiträge

Salü allerseits!!!

Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt... und beim Verbraucher, sowie Konsumenten steigt die Wut!!! Merkel & Co. schmeißen täglich unsere Gelder zum Fenster raus und der kleine Mann darf mal wieder tiefer in die Tasche greifen!!! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, die ticken ja nicht richtig in Berlin!!!
Auf der einen Seite, wollen die, dass wir Raucher aufhören mit dem Qualmen und auf der anderen Seite wollen die jetzt wieder die TABAKSTEUER erhöhen!!! Wie hohl ist das denn???
Mit ihrem unlogischen Verhalten, ja ihren Eingriffen in die freien Entscheidungen eines jeden Menschen, machen die das Leben der deutschen Bevölkerung immer schwieriger und komischerweise bleibt der Alkoholkonsum wieder mal Außen vor! Achja, Tabak ist ja nach Meinung von Merkel & Co. die Einstiegsdroge schlecht hin, dabei sterben hier in Deutschland weit weniger Menschen durch übermäßigen Tabakgenuss oder dadurch ausgelösten Krankheiten. Mehr geschieht durch den übermäßigen Konsum von Alkohol und die Suchtgefahr da ist auch viel höher, denn Alkohol macht viel schneller abhängig als Tabak und da sehen aber alle weg! Auch wenn man durch Gesetze versucht den Alkoholkonsum durch Jugendliche und Kids zu vermindern, so steigt der Missbrauchskonsum in diesem Bereich bei Jugendlichen trotzdem immer weiter an, aber dies ist ja nicht so schlimm wie der Tabakkonsum!!! NICHT?! Hm, ich sehe das aber anders, denn Alkohol zerstört weit mehr Organe in einem Menschen, als Tabak und durch übermäßigen Alkoholgenuss geschieht auch anderen oft weit mehr als mit Tabak, denn Alkohol schränkt alles ein, extrem ein und so passiert auch mehr, aber dies ist ja nicht wichtig!
Frag mich nur, was unsere Politiker machen wollen, wenn es irgendwann wirklich mal keinen mehr geben wird, der raucht und sie keine Steuern mehr daher beziehen können?!

Boah, wenn ich dieses Arschgesicht von dem Schäuble schon morgens nach dem Aufstehen sehe, wird es mir schlecht! Sorry, aber ich kann diesen Kerl nicht leiden und wenn der die Klappe aufmacht, kriege ich schon nen dicken Hals. Der ist genauso grauenhaft wie die Merkel oder dieser Rösler! Iiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh Bäääääääääääähhhhhhhh schüttel! Wird echt mal Zeit, dass die verschwinden und endlich mal jemand richtige Politik bringt!!! Nur wer?

Eure Angel


Man sagt bekanntlich: " Wer seine Träume nur träumt, wird sie niemal erreichen!" Drum träumt nicht nur, sondern lebt Eure Träume, doch vergesst dabei nicht wer und wie Ihr seid, denn Masken zerstören nicht nur Euch selbst, sondern auch Eure Träume!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bigjax87
Forum Statistiken
Das Forum hat 21 Themen und 32 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 13 Benutzer (25.11.2012 01:33).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen