#1

Merkel, von der Leyen, Rösler und und und...

in Politik 30.09.2010 11:50
von AngelLeMont | 21 Beiträge

Salü allerseits!!!

Habt Ihr in den letzten Tagen mal die Medienberichte über unsere Politiker in Berlin verfolgt und deren Äußerungen zu den diversen Neuerungen / Reformen / Reformen der Reformen etc. pp. verfolgt? Ist es in Euren Augen nicht auch wieder mal zum aus der Haut fahren, was für einen Bockmist die da verzellen und durch die wieder mal nur der kleine Mann bluten muss?!
Fangen wir doch mal mit Merkels Atomkatastrophe an:
Irgendwie war mir so, dass es doch erst immer hieß, dass wir von der Atomenergie Abstand nehmen wollen und zu erneuerbaren Energien wechseln wollten oder müssen, wegen der Umwelt und den Emissionswerten. Doch nun hat Madame doch alles über den Haufen geworfen und ist mal wieder den Atombossen und Ölmagnaten in den Arsch gekrochen. All diejenigen, welche sich auf erneuerbare Energiequellen eingelassen haben und unmengen an Geld darin investiert haben, schauen nun in die Röhre und wer muss dafür jetzt wieder mal bluten? Wir das Volk und die welche eh schon nichts haben! Da fordert diese dumme Kuh von allen Hausbesitzern (Vermietern), dass sie ihre Häuser rundum sanieren, damit die Emissionswerte nicht weiter steigen und das Geld für diese Erneuerungen/Sanierungen sollen die Vermieter von den Mietern holen, denn Madame verweigert Staatshilfen! HALLO gehts noch? Wie sollen denn die Menschen sich Mieterhöhungen leisten, wenn sie eh schon nicht mehr wissen wovon sie leben sollen, bei den Minilöhnen?! Zum Amt rennen, braucht man ja auch nicht mehr, DANK der von der Leyen, denn die helfen auch nicht mehr und ich sehe schon viele auf der Straße sitzen, weil sie ihre Nebenkosten nicht mehr bezahlen können, geschweigeden ihre Mieten!!! Auch wir müssen Beten, dass unser Vermieter da nicht mitmacht und die Mieten nicht erhöht! Auch wir müssen Beten, dass unser Stromversorger uns weiter mit erneuerbarer Energie versorgt, anstatt mit Atomenergie, denn wir wollen lieber weiter monatlich 70,-€ Abschlag bezahlen als 200,-€ monatlich, bei meinen Schwiegereltern sind es gar 350,-€ monatlich, aber die sind ja auch bei der EWE und nicht wie wir bei einem freien Anbieter! Und sie haben ein Haus zur Miete! Bin ja schon dabei sie zu unserem Anbieter zu kriegen, aber die kommen nicht aus dem Quark und so zieht sich das in die Länge!
Die erneuerbaren Energien stecken zwar noch in den Kinderschuhen, aber so wie Madame, dass jetzt will, geht es auch nicht, denn das ist geschäftsschädigend für die kleinen Unternehmen mit ihren erneuerbaren Energien. Sie hätte einen Zwischenweg finden können, aber dies war ja zuviel Arbeit und da die Atombosse ihr die Pistole auf die Brust gesetzt haben, ist sie eingebrochen und ist denen wieder mal in den Arsch gekrabbelt! Bringt ja der Staatskasse mehr Einnahmen als anders!!!

Das wird aber für Madame & Co. ein weiterer Stolperstein sein und die Statistiken für CDU/CSU und SPD, FDP sausen weiter in den Keller!

HARTZ IV - Grab und von der Leyen:
Bla Bla Bla..., was die da verzellt, schreit ja wieder mal voll zum Himmel, aber Chefin Merkel gibt ihr auch noch Rückenstärkung und wer sind die VERLIERER..., alle die, welche HARZT-IV beziehen und die, welche mit ihrem Minigehalt nicht ohne Hilfe vom Staat leben können! Luxus konnten die schon vorher nicht haben, aber jetzt können sie sich fast gar nichts mehr leisten und müssen immer mehr von der Hand in den Mund leben! Da sind die 5,-€ Aufschlag voll der Witz in diesem Jahr!
Ist ja ok, wenn man den wirklich Arbeitsfaulen und Arbeitsunwilligen den Hahn zudreht, aber und dieses a(A)ber Groß geschrieben, bedeutet, dass wieder mal all diejenigen, welche aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten können als Faul abgestempelt werden und sich von den Behörden behandeln lassen müssen wie den letzten Dreck! Sorry, aber ich werde mir diesen Schuh nicht länger anziehen und ich werde mich auch nicht wieder von den Behörden im Namen dieser Regierung zu irgendetwas nötigen lassen, denn meine Gutachten liegen vor, wenn die das nicht kapieren wollen, dann ist das denen ihre Sache und nicht meine! Ich kann und darf vom Arzt aus nicht mehr Arbeiten (obwohl ich es gerne tun würde, aber in meinem erlernten Beruf und nicht in einen VORGESCHRIEBENEN)! Menschen die wie ich chronische Krankheiten haben und deren Körper sich nicht an Vorschriften hält, sondern auf Grund von sporadischen Schüben immer wieder mal ausfallen, fallen einem Arbeitgeber mehr zur Last, alsdass er ihm nützt und dies kostet mehr Geld als notwendig ist! Wenn also die von der Leyen und ihre doofe Chefin Merkel sich mal die Mühe machen würden, und die Frührente wieder einführten, dann würden Menschen wie ich aus dem Hartz-IV und Hilfe zum Lebenkonzept herausfallen, denn dann bekämen wir wieder Rente und wenn die in Berlin dafür sorgen würden, dass diese Renten, sowie alle anderen Renten besser bezahlt würden als momentan der Fall ist, dann müssten jene Menschen nicht länger zu den Ämtern rennen und betteln! So wird dieser Staat niemals wieder auf einen grünen Zweig kommen und der EU gerecht werden in den Staatshaushaltsvorschriften!
Die Renten werden immer weniger, dass Volk leidet immer mehr, aber die Staatsverschuldungen steigen weiter und das auch nur weil Berlin, all das Geld, was sie durch Steuererhöhungen, Rentenkürzungen, Hartz-IV Kürzungen, etc. pp. allen möglichen "Notleidenen" Staaten in den Rachen schiebt, anstatt es mal zu sparen und hier gerecht aufzuteilen!!! Sorry, aber soviel Doofheit braucht einen Schlag ins Gesicht und eines ist sicher, bei den nächsten Wahlen, werden sehr viele trotz des damit verbundenen Risikos die Rechten wählen und was dann kommen wird, will ich jetzt noch gar nicht wissen! Wir werden zwar nicht Rechts wählen, aber auch nicht die CDU/CSU, SPD, die Grünen oder die FDP, sondern Die Linken, denn egal wie sie auch sind, eines ist sicher, sie stehen für das Volk und nicht dagegen!

Zu Rösler, sage ich nur noch das:
Der ist ein verwöhntes Balg, welches Mami Merkel alles nachplappert und schön brav macht, was sie sagt! Diese Grinsekatze hat soviel Ahnung von Politik wie eine Maus vom Kochen, nämlich gar keine und dem könnte ich jedesmal eine Klatschen, wenn ich den in den Medien sehe!

Eure Angel


Man sagt bekanntlich: " Wer seine Träume nur träumt, wird sie niemal erreichen!" Drum träumt nicht nur, sondern lebt Eure Träume, doch vergesst dabei nicht wer und wie Ihr seid, denn Masken zerstören nicht nur Euch selbst, sondern auch Eure Träume!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bigjax87
Forum Statistiken
Das Forum hat 21 Themen und 32 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 13 Benutzer (25.11.2012 01:33).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen