#1

Katerchen mit zu großem Freiheitsdrang und extremer Eifersucht

in Hunde, Katzen & Co. 17.10.2010 13:44
von AngelLeMont | 21 Beiträge

Salü sala zusammen!!!

HALLOOOOOOO, mein Name ist Moon und ich bin ein gerade halbwüchsiger Jungkater von 6 Monaten! Ich habe einen WAHNSINNIGEN Freiheitsdrang und HASSE alle Arten von Türen die zu sind, wie die Pest, d. h. sobald meine Frauchen Schlafzimmertür zumachen, setze ich mich davor und Maunze, wenn dass nicht klappt, dann setze ich meine Pfoten ein und zwar solange bis die Tür wieder auf ist! Da im Schlafzimmer noch so ein riesengroßes Ding mit vielen Türen steht, meine Frauchen sagen dazu " Kleiderschrank " und noch eine andere Tür zu einem weiteren Raum ist, setze ich mich am Liebsten Nachts davor, Maunze und kratze mit meinen Pfoten an diesen. Meine Frauchen müssen nicht schlafen, meine Meinung, denn ich tu es ja auch nicht!
Ich zerfleische ja auch aus purer Langeweile oder einfach so zum Spaß die Tapeten , denn der Kratzbaum ist mir zu langweilig!
Meine Schwester Silver hat in meinen Augen nicht das Recht mit MEINEM lieblings Frauchen zu kuscheln, immer wenn sie auf ihren Schoß springt, bin ich gleich zur Stelle und mach mich so breit, dass sie freiwillig wieder verschwindet. Frag mich eh, was die hier soll?
Tja, da ich meine Frauchen jede Nacht und dies seid zwei Monaten regelmäßig um ihren Schlaf bringe, vieles kaputt mache und meine Schwester tritze sowie piesacke bis zum Umfallen, sagen meine Frauchen, dass sie für mich nun jemanden suchen wollen, der mir ein neues zu Hause gibt! Ein zu Hause, wo ich raus kann, aber auch meine Kuscheleinheiten und Schmusestunden bekomme, denn sie können nicht mehr! Ok, draußen ist es ja auch viel toller und wenn ich ein Frauchen habe, was nur für mich da ist, ist das voll esay, denn da muss nichts anderes vierbeiniges sein und mein Dosenöffner reicht voll aus!
Kennt Ihr jemanden, der mich nehmen würde? Sollte aber nicht zuweit wech sein, wegen dem Abholen und dieser Dosenöffner sollte nicht zudicht an einer Straße wohnen, will ja noch ein bisschen länger leben, als nur bis zum nächsten Autoreifen! Achja, ich bin wegen meiner frühreifen Besteigungsversuchen bei meiner Schwester, auch schon kastriert worden und habe meine erste Impfung hinter mir, brauche also nur noch die 2. und die gegen Tollwut, was immer dies auch sein sollte! Übrigens lege ich meinen Schwanz leicht gerollt wie z. B. dies ein Husky tut auf meinen oder neben meinem Rücken, sieht witzig aus.

Euer Moon


Man sagt bekanntlich: " Wer seine Träume nur träumt, wird sie niemal erreichen!" Drum träumt nicht nur, sondern lebt Eure Träume, doch vergesst dabei nicht wer und wie Ihr seid, denn Masken zerstören nicht nur Euch selbst, sondern auch Eure Träume!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bigjax87
Forum Statistiken
Das Forum hat 21 Themen und 32 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 13 Benutzer (25.11.2012 01:33).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen