#1

mal ein lautes MIAUUUUUU

in Hunde, Katzen & Co. 10.10.2010 09:48
von SilverPhoenix | 6 Beiträge

hallo zusammen!

mein name ist Moon und ich bin einer der zwei katzen von Angel und Silver!
ich bin man grad fast 6 monate alt und liebe meine schwester aber da meine beiden mamas der meinung sind das das nicht sein darf wurde ich, wie hiess das nochmal... ach ja, kastriert da sie nicht wollen das da babies kommen. Egal...

meine kleine mama mag ich sehr da sie uns immer das futter gibt und so aber meine große mama mag ich lieber. auf der kann man kuscheln und schlafen. meine schwester mag die große mama auch lieber da sie bei ihr immer am shirt nuckelt.
nuckel eher an knoten aber nicht am shirt.
jeden morgen versuche ich die große mama aus dem bett zu kriegen aber da hat die kleine mama was dagegen.
darf nicht laut maunzen oder an der tür kratzen. dabei will ich nur zur mama und ins schlafzimmer.
vielleicht könnt ihr mir ja sagen warum ich das nicht darf??

das wars erstmal von mir.
bye bye


Trotz aller Widrigkeiten, welche Dank unserer Politiker immer mehr werden, dass Leben würdevoll zu leben und zu meistern, ist nicht leicht, aber wer aufgibt wird alles verlieren und so KÄMPFT wie ich weiter! Denn nur so könnt Ihr irgendwann mal sagen: " Habe es geschaft!"

nach oben springen

#2

Seid mir gegrüßt

in Hunde, Katzen & Co. 10.10.2010 09:50
von SilverPhoenix | 6 Beiträge

Seid mir gegrüßt

mal ein beitrag der etwas anderen art. ich lasse mal unseren kleinen kater sein leben aus seiner sicht erzählen und hoffe das es euch gefällt

wäre schön von euch ein paar nette worte darüber zu hören.

eure Silver


Trotz aller Widrigkeiten, welche Dank unserer Politiker immer mehr werden, dass Leben würdevoll zu leben und zu meistern, ist nicht leicht, aber wer aufgibt wird alles verlieren und so KÄMPFT wie ich weiter! Denn nur so könnt Ihr irgendwann mal sagen: " Habe es geschaft!"

nach oben springen

#3

RE: Seid mir gegrüßt

in Hunde, Katzen & Co. 10.10.2010 11:07
von AngelLeMont | 21 Beiträge

Salü Sala Silver!!!



Sehr schön und gut geschrieben! Hihihihihi..., lol, dann gibt es ja bald hier noch einen Lacher, denn wenn Du von Moon´s Schwester schreibst, wird es für so manchen hier eine geistige Meisterleistung werden, wegen ihrem Namen und Deinem Spitznamen?!
Denn da viele solche Geschichten eher oberflächlich lesen, werden sie ins Stolpern kommen!

Doch ich bezweifel ganz arg, dass es was bringen wird und hier mal einige User mal was schreiben, denn selbst die Gäste sind ja dazu zu FAUL!

Deine Angel


Man sagt bekanntlich: " Wer seine Träume nur träumt, wird sie niemal erreichen!" Drum träumt nicht nur, sondern lebt Eure Träume, doch vergesst dabei nicht wer und wie Ihr seid, denn Masken zerstören nicht nur Euch selbst, sondern auch Eure Träume!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bigjax87
Forum Statistiken
Das Forum hat 21 Themen und 32 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 13 Benutzer (25.11.2012 01:33).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen