#1

Sich erstmal vorstellt

in Über Euch 23.09.2010 07:00
von SilverPhoenix | 6 Beiträge

Seid Mir gegrüßt zusammen!

Ich bin die Frau und gleichzeitig die Chaoskatze von Angel le Mont. Beruflich bin ich Sicherheitskraft und Privat stehe ich meinem Engel stets zur Seite. Ich habe kaum Ahnung von Politik aber versuche mich in diesem großen Bereich ein wenig durch zu beissen.
Am liebsten mag ich Lesen, Schreiben, gute Bücher und verschiedene Comics und gutes Essen und cmputerspiele, unsere Katzen Silver und Moon, etc..
Aber lieben tu ich nur eine Frau und das ist mein Engel Angel le Mont

Das solls erstmal gewesen sein...


Eure Silver


Trotz aller Widrigkeiten, welche Dank unserer Politiker immer mehr werden, dass Leben würdevoll zu leben und zu meistern, ist nicht leicht, aber wer aufgibt wird alles verlieren und so KÄMPFT wie ich weiter! Denn nur so könnt Ihr irgendwann mal sagen: " Habe es geschaft!"

zuletzt bearbeitet 23.09.2010 07:01 | nach oben springen

#2

RE: Sich erstmal vorstellt

in Über Euch 23.09.2010 09:56
von AngelLeMont | 21 Beiträge

Salü Silver! Huhuuu Bellaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

Schön das ich Dich auch hier begrüßen darf und kann !!!
Da Du aber seltens on bist bzw. hier sein wirst, werde ich Dich diesmal nicht als Mod einsetzen ! Hoffe ja, dass sich hier mal noch mehr eintrudeln werden und auch mal mehr schreiben, als im alten Forum und da werde ich dann mal sehen, ob ich jemanden finde der Mod sein möchte?!? Wäre ja sehr schön!!!

Hihihi, ja ja die liebe Politik, sie ist für so manchen ein Buch mit sieben Siegeln, aber manchmal doch so spannend wie ein gutes Buch , ich setze mich auch nicht Tag täglich mit ihr auseinander, aber momentan ist sie sehr Wichtig für uns alle und da sollte man sich schon mit ihr auseinandersetzen, anstatt nur schweigend zuschauen, denn auch wenn das Volk nicht wirklich mehr viel tun kann oder besser gesagt, die in Berlin auf das Volk nicht mehr hören, weil es sie nicht mehr zu interessieren scheint, was wir sagen, so sollte man die Wut auf die Bestimmungen und Neu-Reformen nicht in sich hineinfressen, denn dies geht nach hinten los und ist sehr ungesund!

Doch jetzt erste Mal: HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum und viel Spaß beim posten und schreibseln!

Deine

Angel


Man sagt bekanntlich: " Wer seine Träume nur träumt, wird sie niemal erreichen!" Drum träumt nicht nur, sondern lebt Eure Träume, doch vergesst dabei nicht wer und wie Ihr seid, denn Masken zerstören nicht nur Euch selbst, sondern auch Eure Träume!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bigjax87
Forum Statistiken
Das Forum hat 21 Themen und 32 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 13 Benutzer (25.11.2012 01:33).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen