#1

Basteln, verwerfen und noch mehr...

in Admin 21.09.2010 12:58
von AngelLeMont | 21 Beiträge

Salü zusammen!!!

Ein Forum zu erstellen und so aufzubauen, dass es jedem gefällt ist nicht einfach und so hat man als Admin immer viel zu tun ! Doch tue ich dies nicht nur für mich, sondern für Euch alle und wenn Ihr meint es fehlt etwas oder etwas passt nicht hier her, dann sagt es mir doch Bitte, ich werde mich umgehend darum kümmern!

Dieses Forum beinhaltet sehr viele Elemente, d. h. von geheimnisvoll über mystisch bis hin zu spaßig und lustig, wie Ihr ja schon an den Button-Bildern erkennen könnt und es zeigt Euch wie ich bin. Mein Meetjee ist weit gefächert, denn ich bin nicht nur geheimnisvoll, sondern da ein Comic-Fan vom Scheitel bis zur Sohle auch für lustige Dinge zu haben. Ich liebe Tweety und die Diddlemouse genauso wie Donald Duck oder Lara Croft oder andere Comic-, sowie Spiele-Figuren sehr. Wir haben die Tomb Raider-Serie für Konsole fast komplett und ich sammel Das lustige Taschenbuch. Doch lese ich auch gehobene Literatur, dazu mal später mehr im Forum!

Ein Forum muss nicht nur effectiv sein, sondern sollte auch mal einfach nur da sein und mit vielen unterschiedlichen Themen bestückt, die User erfreuen! Hier könnt Ihr vieles finden, seht Euch mal um und wenn Ihr nicht finden solltet, was Ihr sucht, dann sagt es mir und ich werde es noch mit einfügen!

Lasst Euch einfach treiben in der Vielfälltigkeit des Forums, denn ich freue mich schon von Euch zu lesen!

Eure

Angel Le Mont


Man sagt bekanntlich: " Wer seine Träume nur träumt, wird sie niemal erreichen!" Drum träumt nicht nur, sondern lebt Eure Träume, doch vergesst dabei nicht wer und wie Ihr seid, denn Masken zerstören nicht nur Euch selbst, sondern auch Eure Träume!

nach oben springen

#2

RE: Basteln, verwerfen und noch mehr...

in Admin 24.09.2010 09:05
von SilverPhoenix | 6 Beiträge

Sei mir gegrüßt Angel

ja man merkt, du bist eine Lady die nicht so schnell aufgibt. Mein Schatz halt..
Dieses Forum ist sehr schön mein Engel und ich hoffe, dass es diesmal etwas besser laufen wird als das Alte.
Falls mir etwas auffallen sollte, werde ich es Dir natürlich sagen und anregungen geben... versuch es zumindest...

Bussi und knuddel...

Deine Silver


Trotz aller Widrigkeiten, welche Dank unserer Politiker immer mehr werden, dass Leben würdevoll zu leben und zu meistern, ist nicht leicht, aber wer aufgibt wird alles verlieren und so KÄMPFT wie ich weiter! Denn nur so könnt Ihr irgendwann mal sagen: " Habe es geschaft!"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bigjax87
Forum Statistiken
Das Forum hat 21 Themen und 32 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 13 Benutzer (25.11.2012 01:33).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen